ALEX LINZ - Fotografie & Klang

  0176 246 08193

Die Zeit der Nationen ist vorbei

Mutter Erde„Die Zeit der Nationen ist vorbei, die Zeit der Teilung ist vorbei, die Tage der Politiker sind gezählt. Wir treten in eine völlig neue Welt ein, in ein neue Phase der Menschheit und das bedeutet, dass es nur eine Welt geben kann und nur eine Menschheit. Dann können ungeheure Energien frei gesetzt werden.
 
Der Osten hat seine Schätze, die religiösen Techniken, und der Westen hat seine Schätze, die wissenschaftlichen Techniken. Und wenn sie sich treffen können, dann kann diese Welt zum Paradies werden. Dann ist es nicht mehr nötig, sich nach einer anderen Welt zu sehnen. Wir sind zum ersten Mal in der Lage, hier auf dieser Erde das Paradies zu erschaffen. Und wenn wir es nicht tun, dann liegt es nur an uns, kein anderer ist dafür verantwortlich.
 
Ich bin für eine Welt, eine Menschheit, und letztendlich eine Wissenschaft, die beides umfassen kann, die Verbindung von Religion und Wissenschaft. Eine Wissenschaft, die sich sowohl um die äußere als auch um die innere Welt kümmert.“
 
OSHO

Alex Linz - Tannenweg 6 - 91325 Adelsdorf - Telefon 09195 992 674 - Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!